Aktuelle Seite: HomeGästebuch
Betreff *
Name *
E-Mail
Nachricht *
 

Das Ergebnis nur in Ziffern eingeben!

 
 

MGV Liederkranz Neu-Listernohl ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Goldmedaille

Liebe Sänger vom MGV Sangeslust, wie aus der Zeitung zu erfahren war,habt ihr in Limburg ganz schön zugeschlagen. Eine Goldmedaille trotz stärkster Konkorrenz zu erringen ist schließlich kein Pappenstiel.Da wir den selben Dirigenten haben, können wir nachempfinden, wie Michael am vorgetragenen Liedgut gefeilt und geschliffen hat, bis auch der kleinste Fehler ausgemerzt war. Aber - es hat sich ja auch gelohnt. Mit solch einem Erfolg in der Tasche ist euch die Rückfahrt sicherlich auch leicht gefallen. (Hoffentlich mussten am Folgetag nicht alle zur Arbeit!!!. Wir Neu-Listernohler freuen uns mit euch. Weiter so! Mit frischem Sängergruß Karlheinz Kiese

Donnerstag, 23. Juni 2016

Linda Kapitza ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Konzert am 29.03.15 in der DGH

Herzlichen Dank allen Sängern, den Damen Heuel, dem Pianisten, dem Hornquartett und Herrn Rinscheid für das wunderschöne Konzert am vergangenen Sonntag. Es war ein Ohrenschmaus mit Gänsehautfeeling. Herzliche Grüße Linda Kapitza (stv. Vorsitzende der First Ladies Hünsborn)

Dienstag, 31. März 2015

Raimund Niklas: Vorstandswahlen

Allen Sängern ein gesundes Jahr 2014. Den beiden neuen Vorsitzenden wünsche ich einen guten Start in ihre Vorstandsarbeit. Grüße an alle Sänger besonders an die "Leihsänger" aus Ottfingen. Raimund Niklas 1. Vorsitzender Kirchenchor St. Hubertus Ottfingen

Samstag, 11. Januar 2014

Raimund Niklas: Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch zum 9. Meisterchortitel vom neuen gemischten Kirchenchor Ottfingen. Konnte zwar am Sonntag nicht vor Ort sein, aber Dank des Internets Euren Auftritt live verfolgen. Glückwunsch natürlich auch an die "Ottfinger" Sänger bei Euch im Chor. Leider streikte bei der Notenbekanntgabe für Euren Chor das Internet bei mir. Musste mir die Benotung heute beim Chorverband holen sonst hätte ich schon gestern gratuliert. Nochmals die besten Wünsche auch der "tollen Nachbarschaft" und alles Gute weiterhin. Raimund Niklas 1. Vorsitzender

Montag, 03. Juni 2013

Susanne Sprenger ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Gratulation

Liebe Sänger des MGV Hünsborn, zum Meisterchor gratuliere ich Euch recht herzlich. Aus eigener Erfahrung weiß ich, welche Mühen man sich auferlegt, um dieses Ziel zu erreichen. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute. Liebe Grüße Susanne Sprenger, Heggen (wer mich nicht kennt...ich bin die Nicht von Engelbert Schönauer )

Montag, 03. Juni 2013

 

Powered by Phoca Guestbook

Unsere Partner

Musikanten-Dampfer

Vollbild: 2 x klicken zum Abspielen in YouTube!

Zum Anfang